right right

SenioVit - Ihre Betreung daheim

#

SenioVit vermittelt Betreuungskräfte für die häusliche Pflege - insbesondere der älteren Generation.
Hieß es zu Anfang einfach ein kleines funktionierendes Web zu erstellen, dass aus 5 Unterseiten bestehen sollte, so wurde es dann doch umfangreicher bis hin zur Entwicklung eines neuen Logos.

#

Besonders der Fragebogen wurde zu einer echten Herausforderung, da eine große Menge Daten abgefragt werden.
Zudem hatte ich bislang mit PHP noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, was sich dann aber auch als Anreiz gestaltete.
Außerdem wollte der Fragebogen selber schön gestylt und bedienbar sein. Dank der neuen CSS3-Features ist es dann auch ein echtes Prachtstück geworden mit "beleuchteten" Eingabefeldern und Checkboxen.

zur Seite (neues Fenster): www.seniovit.de