right right

Soulisten - Jazz an sakralen Orten

# Henning Ernst ist Pastor in Ostholstein und Drummer mit Vorliebe für den Jazz.
Seit Jahren schon pflegt er dieses musikalische Projekt, in dem ich auch schon öfter mitspielen durfte.Er nimmt sich alte Kirchenlieder und interpretiert sie als Jazzstücke. Dazu stellt er sich jeweils exquiste Bands zusammen mit Musikern aus der gesamten Republik.

#

Nach einem Radiogottesdienst bekam ich eine Anfrage zur Musik per Email. Das war für Henning der Anlass, diese Webseite ins Leben zu rufen.
Die Band und deren unterschiedliche Musiker sollten vorgestellt werden und natürlich die verschiedenen Projekte mit denen die Band tourt.
Natürlich ist auch diese Seite mit CSS gestaltet - die Idee war die Startseite mit einem Kreuz auszustatten.
Desweiteren brauchte ich ein Drittelung und eine Viertelung der Seiten.
zur Seite (neues Fenster): www.soulisten.info

Hier der CSS-Quellcode des Kreuzes:
#cross { width:940px; margin:20px auto;}
#cross h2 {font-size:1.2em; color:#446; margin:5px 10px 5px 10px;}
#cross p {font-size:1.0em; color:#446; margin:0 10px 5px 10px; text-align:left;}
.up1, .up2, .lo1, .lo2 { float:left; border: 2px solid #c9c9cf; background-color:#deedde; width:430px; height: 160px; margin:10px 10px 10px 10px; padding: 0 0 0 10px; text-align:center; opacity: 0.8; }
.lo1, .lo2 { height: 320px;}