right right

nord-ton.de

# nord-ton productions ist ein Ton- und Podcaststudio in Kiel.
Mit dem Geschäftsführer arbeite ich seit etlichen Jahren in verschiedensten Bereichen zusammen. (Manchmal gucken wir auch zusammen Fußball)
Die Seite sollte anders sein als die üblichen Studio-Seiten, in denen das teure Equipment aufgelistet und abgebildet wird. So kam die Idee mit den Spielzeugbildern.
Dazu konnte ich etliche Fotos aus dem eigenen Fundus beitragen, die möglichst nichts mit dem Thema zu tun haben sollten.
# Die Seite basiert auf einem CSS gestützten Layout, der Navigationsbereic h führt den Betrachter durch das Web und zeigt dabei die Dienstleistungen von nord-ton.

Eigentlich nur als "Fingerübung" gedacht war das Flash-Intro auf der Startseite.
Ich habe dazu eine eigene Musik genommen, die wir schon mal für die von nord-ton produzierten Audio-Podcast auf >www.wissen.de< benutzt haben.

Noch ist die Seite nicht ganz fertig, die Podcast-Demos und einiges andere fehlt noch.

Wer möchte kann sich die hier die Seite anschauen (neues Fenster): www.nord-ton.de >